Ferienbetreuung 2023

Liebe Eltern,

auch dieses Jahr findet in den Osterferien, den Pfingsferien, den Sommerferien und in den Herbstferien die Ferienbetreuung der Schulkindbetreuung statt. Gemeinsam versuchen wir ein tolles Programm für die Kinder auf die Beine zu stellen.

Das aktuelle Anmeldeformular finden Sie auf der Seiter der Betreuung. Die Daten wurden aktualisiert und stimmen nun.

Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2023. Bis dahin hat jedes Kind, welches angemeldet ist, garantiert einen Platz. Sollten Sie Ihr Kind später anmelden, kommen Sie bitte auf mich, Andrea Losch, zu.

Alle Kinder, die im September 2023 eingeschult werden und die zur Schulkindbetreuung angemeldet werden, dürfen an den Ferienbetreuung in den Sommerferien (04.-08. September 2023) un in den Herbstferien (30.10.-03.11.2023) teilnehmen. Der Anmeldeschluss für die Herbstferienbetreuung der 01.10.2023.