Ablauf letzte Schulwoche(n)

Freitag 19.07. sind die Bundesjugendspiele geplant. Bei schlechtem Wetter ist Unterricht nach Stundenplan. Beginn ist um 08:40 Uhr. Angemeldete Kinder können davor in die Kerzeitbetreuung. Bitte Sonnenschutz und Sportkleidung mitgeben.

Montag 22.07 Schwörmontag ist Unterrichtsende um 10:15 Uhr. Es findet an diesem Tag ab 10:15 Uhr auch keine Betreuung statt.

Spätestens bis Dienstag 23.07. müssen alle Bücher abgeben werden. Die Klassenlehrer regeln die genauen Abgabetermine bis zum Dienstag.

Am Mittwoch, den 24.07. ist letzter Schultag.

Lehr: Wir treffen uns um 8:20 Uhr in der Schule und gehen dann gemeinsam in die Kirche. Dort beginnt der Gottesdienst um 8:40 Uhr. Auch Eltern sind eingeladen. Kinder, die nicht am Gottesdienst teilnehmen, werden in der Schule beaufsichtigt oder kommen erst um 09:30 Uhr in die Schule.

Mähringen: Unterrichtsbeginn nach Stundenplan. Gottesdienst ist um 10:00 Uhr. Kinder, die nicht am Gottesdienst teilnehmen, werden in der Schule beaufsichtigt.

Unterrichtsende am letzten Schultag ist um 11:20 Uhr (nach der 4. Stunde).

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne Sommerferien und bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung in diesem Schuljahr und freuen uns alle im neuen Schuljahr 2024/25 gesund und gut erholt wieder zu begrüßen. Unseren 4.-Klässlern wünschen wir einen guten Start an den weiterführenden Schulen!