Erster Schultag nach den Ferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Wir dürfen Euch und Sie ganz herzlich zum Schuljahr 2024/25 begrüßen und hoffen die Sommerferienzeit war für alle erholsam. Am Montag, den 09. September startet der Unterricht für die Klassen 2 bis 4.

Für den Standort Lehr
Für Klasse 2 bis 4 startet der erste Schultag am 09. September um 8:40 Uhr mit einem Schülergottesdienst in der Kirche in Lehr. Wir treffen uns um 8:30 Uhr in der Schule und gehen dann gemeinsam in die Kirche. Kinder, die nicht am Gottesdienst teilnehmen wollen, können in der Schule bleiben und werden dort beaufsichtigt, oder kommen erst au 09:25 Uhr in die Schule.
Unterrichtsende ist um 12:10 Uhr nach der 5. Stunde

Für den Standort Mähringen
Für Klasse 2 bis 4 startet der erste Schultag am 09. September um 8:40 Uhr in der Schule. Um 10:00 Uhr ist dann Schülergottesdienst in der Schule

-Unterrichtsende ist um 12:10 Uhr nach der 5. Stunde

AN BEIDEN STATNDORTEN IST AM ERSTEN SCHULTAG KEINE KERNZEIBETREUUNG !